Familie

Es ist wunderschön, dass wir unsere Liebe zum Sport in der herrlichen Natur unseren Kindern weitergeben konnten.

 

Sport

Sport ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. Früher als Skirennfahrerin in der Welt unterwegs, geniesse ich heute die Bewegung auf dem Golfplatz und in den Bergen beim Biken, Wandern und Skifahren.

Meine Passion fürs Skifahren ist immer noch sehr gross. So freue ich mich hie und da als Ski-lehrerin unterwegs zu sein und so ein paar Tipps für eine noch besser Technik weiterzugeben. 

 

Natur

Am Liebsten verbringe ich meine Freizeit in der Natur. Wir müssen zur Natur Sorge tragen, damit auch unsere Grosskinder in einer gesunden Umgebung leben können.  

Jeder sollte nach seinen Möglichkeiten einen Beitrag für eine gesunde Umwelt leisten - Meggen unterstützt  dies zudem 

mit einem Energie Förderprogramm.  Eine Photovoltaik Anlage

auf unserem Hausdach, Elektrovelos und ein Elektroauto sind unsere kleinen Schritte in Richtung Nachhaltigkeit.